Im Härtetest: Mons Royale Bella Tech Tee | BERGSTEIGER Magazin
Weich und atmungsaktiv

Im Härtetest: Mons Royale Bella Tech Tee

Das Merino T-Shirt ist für Sommer und Winter geeignet. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an, kontrolliert die Feuchtigkeit sowie Gerüche und erweist einen kühlenden Effekt am Körper.
 
Mons Royale Bella Tech Tee © Hersteller

Die Informationen:

Farben: Aqua/Peppermint/Grey Marl; Black; Tangelo Grey Marl
Größen: XS bis L
Preis: 70 Euro
Info: www.monsroyale.com

Das Urteil von Laurie Hilbig (27):

Das Merino Shirt habe ich bei jeglichen Outdoor- und auch Indoor-Aktivitäten getestet – wie Bergwandern, Klettern am Fels und in der Halle sowie beim Trailrunning. Es fühlte sich sehr angenehm auf der Haut an und bei wirklich starkem Schwitzen habe ich den gewünschten kühlenden Effekt auf der Haut bemerkt, bei leichterem Schwitzen allerdings noch nicht.

Das Shirt sitzt sehr gut und ist auch für mich mit meinen 1,80 Meter lang genug. Der Preis ist recht hoch, allerdings kann man wohl davon ausgehen, dass das Shirt eine lange Lebensdauer aufweist.

Funktion: 4/5
Komfort: 5/5
Preis/Leistung: 4/5

 
Mehr zum Thema
Das könnte Sie auch interessieren