Trailer: Highline-Projekt im Wilden Kaiser | BERGSTEIGER Magazin
Filmtipp: »Kampf der Elemente«

Trailer: Highline-Projekt im Wilden Kaiser

Einfach nur Slacklinen war den vier Top-Slacklinern Lukas Irmler, Julian Mittermaier, Friedi Kühne und Vale Rapp zu wenig. Deshalb haben Sie sich zu einem Highline-Projekt in den Wilden Kaiser aufgemacht. Das Ergebnis fasst ein 18-minütiger Film zusammen, der demnächst erscheint.
 
Highline Film »Kampf der Elemente« © Vale Rapp
Highline Film »Kampf der Elemente«
"Der beste Slackline-Film, den ich bisher gesehen habe! Ich kann es kaum erwarten, ihn aller Welt präsentieren zu dürfen. Eine der atemberaubendsten Highlines und eine der intensivsten Bergerfahrungen mit meinen guten Freunden Julian Mittermaier, Friedi Kühne und Vale Rapp", sagt Lukas Irmler, einer der weltbesten Slackliner über "Kampf der Elemente".

Der neue Film des Brannenburger Highliners und Filmemachers Valentin Rapp (22) ist eine Reportage über ein aufwendiges Highline-Projekt am Wilden Kaiser in Tirol, über Freundschaft, Authentizität, über Träume, Adrenalin, alpine Gefahren und die Liebe zu den Bergen. Hier gibt es einen ersten Vorgeschmack:

Trailer »Kampf der Elemente«

Mehr zum Thema
Das könnte Sie auch interessieren