News > Mountain Equipment WildNight geht in die zweite Runde
13.04.2016

Mountain Equipment WildNight geht in die zweite Runde

Auch dieses Jahr steht der Juni bei Mountain Equipment wieder ganz im Zeichen des Biwakierens, denn die WildNight geht in die zweite Runde. Nach einer erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr ruft der Schlafsack-Spezialist erneut dazu auf, einfach mal draußen zu schlafen und sich ein eigenes, sogenanntes Microadventure zu machen. 
 
 
Einfach mal draußen schlafen bei der Mountain Equipment WildNight © Mountain Equipment
Das Prinzip dabei ist einfach: Pack Dein Biwak-Equipment und schlaf einfach eine Nacht draußen – ohne Zelt. Mach Dir Dein eigenes WildNight Microadventure, wo und wann immer Du willst. Einfach raus aus der Stadt, egal, ob zu Fuß, mit dem Auto, dem Zug oder mit dem Fahrrad. Mit wenigen Mitteln kann jeder ein Abenteuer direkt vor der Haustür erleben, egal, ob im Elbsandstein, im Sauerland, im Karwendel, im Altmühltal oder am Rhein, an der Weser oder in der Lüneburger Heide.

Den gesamten Juni über können Endverbraucher Bilder ihrer Biwak-Erlebnisse auf der Mountain Equipment Website hochladen. Die ersten 500 Einsender werden dann mit einem hochwertigen T-Shirt belohnt. Außerdem kann auf der Facebook-Seite wöchentlich über das schönste WildNight-Foto abgestimmt werden. Als Gewinn winkt hier ein hochwertiger Schlafsack.

Aktuelle Informationen, alle eingesandten Fotos sowie viele Tipps und Tricks rund ums Thema Biwakieren sind ab Mitte Mai unter www.mountain-equipment.de/wildnight zu finden.