Bergsteiger Wandertag: Die besten Bewerbungsbilder der Leser | BERGSTEIGER Magazin

Bergsteiger Wandertag: Die besten Bewerbungsbilder der Leser

Am 23. September 2017 durften 50 Leserinnen und Leser beim 1. Bergsteiger Wandertag in Oberstdorf dabei sein. Bei besten Bedingungen ging es mit der Redaktion und Extremkletterer Alexander Huber in die Allgäuer Berge. Mit welch besonderen Bildern sich die Teilnehmer für dieses Event bewarben, sehen Sie hier.
 
Anna Braytseva mit Bergsteiger Magazin auf dem Mont Blanc © Anna Braytseva
Anna Braytseva mit Bergsteiger Magazin auf dem Mont Blanc
Der 1. Bergsteiger Wandertag war ein voller Erfolg. Was die 50 Gewinnerinnen und Gewinner zusammen mit Extremkletterer Alexander Huber in und um Oberstdorf erlebten, gibt es hier nachzulesen.

Um überhaupt am Gewinnspiel teilzunehmen und in die Endauswahl zu kommen, sollten uns unsere Leser ein Foto von sich mit einer Ausgabe des Bergsteigers vor oder auf ihrem Lieblingsberg schicken. Aus allen Einsendungen losten wir die 50 glücklichen Gewinner aus.

Die besten Einsendungen gibt es hier zu sehen:
Mehr zum Thema
Das könnte Sie auch interessieren