News > Vertical-Life: Partnerschaft mit Kletterbotschafter Chris Sharma
08.02.2017

Vertical-Life: Partnerschaft mit Kletterbotschafter Chris Sharma

Das junge Unternehmen Vertical-Life startet eine Kooperation mit Kletter-Botschafter Chris Sharma. Der Profi-Athlet, Kletterhallenbetreiber und Unternehmer ist der Meinung, dass Vertical-Life als Plattform die Entwicklung des Kletterns auf eine nachhaltige Art und Weise unterstützt.
 
 
Klettern als Lebenseinstellung - Chris Sharma kooperiert mit Vertical-Life. Bild: Vertical-Life
Laut Vertical-Life hat die Kooperation zwischen der Plattform und Chris-Sharma das Ziel, Menschen aus der Kletterwelt zusammenzubringen und das Klettern als Sport sowie als Lebenseinstellung zu fördern. Chris Sharma sagt: »Ich glaube, dass dies ein wichtiger und spannender Schritt für die gesamte Entwicklung und für die Verbindung vom Hallen- und Felsklettern ist.«

Matthias Polig, CEO von Vertical-Life, ist ebenfalls zuversichtlich: »Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Chris. Seine Motivation und visionärer Zugang zum Klettern spiegeln unsere Idee wider, Kletterer aus aller Welt zu vernetzen.«

Die Plattform Vertival-Life

Vertical-Life ist eine digitale Plattform für Kletterer, in deren Zentrum eine Smartphone-App für Kletterführer und Kletterhallen steht. Die Plattform umfasst auch Services und Tools für Menschen, die ihr professionelles Leben dem Klettern widmen: Kletterführerautoren, Hallenmanager, Routenbauer und Organisatoren von Kletterfestivals und -wettbewerben. Sharma integriert das System in seine Kletterhalle in Barcelona.

Weitere Infos gibt es unter app.vertical-life.info und www.chrissharma.com