News > Präsentiere dein Bergabenteuer
06.08.2012

Präsentiere dein Bergabenteuer

Wer sein Bergabenteuer vor einem großen Publikum präsentieren will, kann sich noch bis zum 22. August für den »International Mountain Summit« bewerben.
 
 


Nicht nur Profi-Alpinisten werden beim diesjährigen »International Mountain Summit« (IMS) die Bühne betreten und von ihren Expeditionen berichten.

Erstmals bietet die GORE-TEX® Experience Tour drei Gewinnern die Möglichkeit, beim IMS-Bergfestival ihr ganz persönliches Abenteuer vorzustellen, bei dem die Berge eine zentrale Rolle spielen. Die Gewinnervorträge finden jeweils am 22., 23. und 25. Oktober beim IMS in Brixen/Südtirol statt.

Für Outdoor-Fans gibt es meist nichts Schöneres, als jede freie Minute in den imposanten Gebirgsketten dieser Welt unterwegs zu sein. Und die Momente werden festgehalten. Egal ob beim Wandern, Klettern oder auf Hochtour. Wer genießt es nicht, den Daheimgebliebenen von seinen Unternehmungen zu erzählen.

Warum nicht mal vor einem größeren Publikum? Den drei Gewinnern der Experience Tour stehen beim International Mountain Summit je 30 bis 40 Minuten Zeit zur Verfügung, um ihr Bergabenteuer zu präsentieren. Anschließend sind noch 20 bis 30 Minuten für die Beantwortung von Fragen vorgesehen. Ein richtig großer Auftritt wartet da also auf die Teilnehmer.

Die Bewerbung ist noch bis zum 22. August online über www.experience-tour.com möglich.