Im Härtetest: Klean Kanteen Classic Einwandig 800ml | BERGSTEIGER Magazin
Stabiler Hingucker

Im Härtetest: Klean Kanteen Classic Einwandig 800ml

Die Trinkflasche ist aus 18/8 Edelstahl und hält Getränke über längere Zeit angenehm kühl. Dank des Loop Cap Verschlusses ist die Flasche 100% auslaufsicher. Die Deckel bestehen aus BPA-freiem Kunststoff mit Silikondichtungen. In zehn verschiedenen Farben erhältlich.
 
Klean Kanteen © Laurie Hilbig

Die Informationen

Material: 18/8 Edelstahl, BPA-freies Kunststoff, Silikon
Isolierung: einwandig
Füllmenge: 800ml
Durchmesser Öffnung: 44mm
Preis: 27,95 Euro
Info: www.kleankanteen.de


Das Urteil von Laurie Hilbig (27):

Die leichte Edelstahlflasche von Klean Kanteen hat nicht nur in den Bergen einen festen Platz bei mir im Rucksack, sondern mittlerweile auch im Alltag. Ich trinke sehr viel Wasser und habe sie immer dabei, um sie mal eben aufzufüllen. Die Füllmenge von 800 Millilitern finde ich genau passend. Die Flasche ist mit zwei verschiedenen Verschlüssen erhältlich - den Loop Cap gibt es gratis dazu. Wenn man hektisch zwischendrin einen Schluck aus der Flasche braucht, empfehle ich aber den Sport Cap Verschluss. Ansonsten landet das Wasser gerne mal auf dem T-Shirt. Die Flasche ist sehr robust und geruchsfrei, darauf lege ich viel Wert. Außerdem ist sie in zehn verschiedenen Farben erhältlich, die teils ein echter Hingucker sind.

Funktion: 5/5
Komfort: 4/5
Preis/Leistung: 5/5

 
Das könnte Sie auch interessieren