News > SALEWA Climb to Ski Camp 2015
05.12.2014

SALEWA Climb to Ski Camp 2015

Beim SALEWA Climb to Ski Camp lernen Nachwuchs-Freeridern von den Besten.
 
 
SALEWA Climb to Ski Camp 2015 (© SALEWA)
Freeriden zusammen mit den besten Athleten der Freeride-Community: Mit SALEWA haben 12 europäische Nachwuchs-Rider die Chance, sich mit den SALEWA Athelten Björn Heregger (AUT), Luca Pandolfi (ITA) und Arnaurd Cottet (SUI) zu treffen und drei Tage lang gemeinsam die Hänge in San Martino di Castrozza zu rocken. Die Dolomitengruppe der Pale war bereits im letzten Jahr Treffpunkt der Athleten und Teilnehmer des SALEWA Climb to Ski Camp und gilt unter Freeridern (noch) als Geheimtipp.

Denn neben besten Schneeverhältnissen und steilen Couloirs bietet der kleine Ort in den italiensichen Dolomiten auch eine freundliche Atmosphäre und leckeres Essen - beste Voraussetzungen also für einige entspannte Freeride-Tage!

Vom 16.- 19. März 2015 findet das unter Freeride-begeisterten Youngstern weit bekannte Climb to Ski Camp bereits zum fünften Mal statt. Die Bewerbungsphase läuft bereits. Wer dabei sein will, kann sich noch bis zum 15. Februar online bewerben und sich für eines der drei Teams, das von je einem der Profis angeleitet wird, entscheiden.

Zur Anmeldung unter http://climbtoskicamp.salewa.com registrieren, Freeride-Pic hochladen und Team wählen.

Hier einige Impressionen vom letzten Jahr: