04.10.2013

Bergfilme im Herbst

Zahlreiche Filme zum Thema Berge und Outdoor, sowie das Bergfilmfestival Tegernsee stehen demnächst an.
 
 


Die Wandersaison neigt sich dem Ende, der Schnee für Skitouren lässt aber noch auf sich warten. Die ideale Zeit, um sich den Bergen über das Kino oder über Vorträge zu nähern.

Zu den größten zählt das Bergfilmfestival Tegernsee, über das wir in der aktuellen Ausgabe berichten. Darüber hinaus gibt es aber auch noch zahlreiche andere Termine.

Wir haben eine Auswahl für Sie zusammengestellt. 
  • 27. September bis 28. Oktober: Reel Rock Film Tour, europaweite Filmtour: www.reel-rock.eu
  • 12. Oktober bis 18. Dezember: European Outdoor Film Tour, europaweite Filmtour: www.eoft.eu
  • 2. November bis 20. Dezember: Warren Millers Ticket to Ride, deutschlandweit: www.skitheworld.de