14.07.2014

Berge für Weltmeister

Deutschland holt dank BERGSTEIGER-Trainingsprogramm den Titel.
 
 


Deutschland hat den vierten Fußball-WM-Titel! Das BERGSTEIGER-Trainingsprogramm hat offenbar gefruchtet. In der Juni-Ausgabe hatte die Redaktion jedem Spieler der Startelf (Reus und Schmelzer schieden nach Redaktionsschluss verletzungsbedingt aus) einen passenden Übungsgipfel anempfohlen.

Der Triumph von Rio bestätigte den guten »Tourriecher«: Manuel Neuer hielt sein »Hochtor« sauber, Müller trainierte unermüdlich seine Pferdelunge am »Großen Hundstod«, Bastian Schweinsteiger blieb unverwüstlich wie die Alpspitze und Philipp Lahm zeigte sich ebenso variabel wie die vielen Anstiege der »Ruchenköpfe«. 

Die BERGSTEIGER-Redaktion gratuliert zum Titelgewinn, beendet hiermit den Ausflug in die Welt des Ballsports und stellt zur Feier des Tages die Titelgeschichte der Ausgabe 06/2014 kostenlos zum Download.