News > 10 Jahre Mountain Wilderness Deutschland
29.04.2010

10 Jahre Mountain Wilderness Deutschland

Große Jubiläumsfeier
 
 
Am Freitag, den 23. April wurde das zehnjährige Bestehen kräftig gefeiert. In einer coolen Location, mit toller Musik, leckerem Essen...und vor allem mit vielen netten Gästen!

Einen besseren Abend hätte sich der Vorstand von Mountain Wilderness Deutschland gar nicht wünschen können. So »bedankte« man sich mit einem abwechslungsreichen Diavortrag, der die erste Dekade des Umweltschutzverbands in Deutschland zusammenfasste – selbstverständlich gewürzt mit zahlreichen Anekdoten.

Gefeiert wurde im Patagonia Store München, der seine Räumlichkeiten freundlicherweise zur Verfügung gestellt hatte. Diese Geste ist Ausdruck einer immer enger werdenden Freundschaft zwischen Mountain Wilderness Deutschland und Patagonia München, die 2009 nach den Aktionen zum Thema AlpspiXx am Osterfelderkopf in Garmisch-Partenkirchen begonnen hatte.