News > Jetzt für Mountopia 2018 bewerben: 3 Tage 3 Berge
18.05.2018

Jetzt für Mountopia 2018 bewerben: 3 Tage 3 Berge

Nach dem Erfolg im letzten Jahr veranstaltet Dynafit auch 2018 wieder sein Mountopia. Dieses Mal sollen die jeweils höchsten Berge Deutschlands, Österreichs und Südtiorls innerhalb von nur drei Tagen bestiegen werden. Interessierte können sich bis 3. Juni dafür bewerben.
 
 
 
Vier leidenschaftliche und extrem fitte Bergsteiger aus aller Welt haben nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren die Möglichkeit Zugspitze (2962 m), Großglockner (3798 m) und Ortlers (3905 Metern) zu erklimmen.
 
Dynafit und seine Partner Gore und PrimaLoft übernehmen Logistik, Transport und Verpflegung während der Aktion. Außerdem bekommen die Teilnehmer im Vorhinein Unterstützung beim Training und vor Ort einen Bergführer an die Seite gestellt. Selbstverständlich darf auch ein Ausrüstungspaket von Dynafit nicht fehlen.
 
Zur Bewerbung geht es hier