News > Gore-Tex Gewinnspiel: »Tested for Life Challenge«
03.03.2019

Gore-Tex Gewinnspiel: »Tested for Life Challenge«

Wer ein Gore-Tex Produkt hat, das er im Alltag oder in seiner Freizeit auf keinen Fall missen will, kann jetzt seine Begeisterung zeigen und in einen tollen Gewinn verwandeln. Gore verleiht drei Gewinnern ihrer #TestedForLife-Challenge unter anderem die Möglichkeit, eine eigene Jacke am europäischen Gore-Headquarter bei München selbst zu designen.
 
 
 
Für die Beiträge gilt: Hauptsache Outdoor! © W. L. Gore & Associates

Die Teilnahme an der Challenge ist ganz einfach: Bis zum 18. April 2019 können Teilnehmer ein #TestedForLife Bild oder Video hochladen, um ihre Leidenschaft für Gore-Tex Produkte zu zeigen. Ob lustige oder überraschende Videos, intensive Bergtouren, epische Schneeballschlachten, kreatives Pfützenspringen oder Allwetterpendeln, egal ob Komfort, Leistung oder Wasserdichtigkeit im Vordergrund steht – alles ist erlaubt, solange gezeigt wird, wie die Gore-Tex Produkte Teil des aktiven Lifestyles sind und Spaß und Schutz zeigen. Die Fotos und Videos werden ab sofort auf www.gore-tex.de/mein-tryout zu sehen sein. 

Vom 20. April bis 20. Mai 2019 sollten die Teilnehmer dann ihre Freunde und ihr gesamtes Netzwerk aktivieren, für ihre Videos oder Fotos online zu voten. Die drei Gewinner wird Gore nach Ausmaß der Kreativität, Produktinszenierung und Anzahl der Votes auswählen. Diese dürfen sich dann über Folgendes freuen:

  • Die exklusive Einladung, Mitglied im Gore-Tex Tryouts-Team zu werden 
  • Eine Reise zum Gore Standort in der Nähe von München, um dort eine eigene Gore-Tex Jacke zu entwerfen & zu produzieren 
  • Ein exklusives Treffen mit Gore-Tex Produktexperten 
  • Ein exklusives Treffen mit einem Gore-Tex Athleten 

Weitere Informationen gibt es hier.