News > Adidas Terrex - Art meets Outdoor
Tags: 
19.03.2015

Adidas Terrex - Art meets Outdoor

Am 13. und 14. März 2015 waren die Münchner Goldbergstudios Schauplatz einer ungewöhnlichen Ausstellung. In Zusammenarbeit mit dem Schweizer Landschaftsfotografen Gian Paul Lozza und dem Online-Händler Bergzeit präsentierte adidas seine neue terrex Outdoor Kollektion.
 
 
Die neue adidas terrex Kollektion wurde in München vorgestellt
Die leichten und vielseitig einsetzbaren Produkte der neuen adidas terrex Kollektion kommen in ungewöhnlichen Designs daher, die in Kombination mit den beeindruckenden Landschaftsmotiven des Fotogragen Gian Paul Lozza besonders zur Geltung gebracht wurden. Für sein Shooting in Spanien, Frankreich, Marokko und der Schweiz holte sich Lozza die Inspiration aus den Mood-Boards der adidas Designer und verwirklichte die Skizzen in seinen Fotografien.

Im Rahmenprogramm der Veranstaltung erzählte außerdem Profi-Bergsteiger Michi Wohlleben in seinem Vortrag "Freisein" aus seinem Leben als 24-jähriger professioneller Bergsteiger. Am Samstagabend wurde das Event mit einer Verlosung von drei Bildern von Gian Paul Lozza und einer Abschlussparty beendet. 

Die terrex Produkte können ab sofort im Handel und auf www.bergzeit.de bezogen werden.

Hier gibt es ein Making Off des Filmemachers Alex Schiller:

Viktoria Hingerl