Abgesagt: 90 Jahre Bergsteiger – Großes Geburtstagsfest | BERGSTEIGER Magazin

Abgesagt: 90 Jahre Bergsteiger – Großes Geburtstagsfest

In der Knödel-Alm in München wollten wir gemeinsam mit Hans Kammerlander 90 Jahre Bergsteiger feiern. 90 Bergsteiger-Leserinnen und -Leser hätten die Chance gehabt, mit dabei zu sein. Corona machte uns einen Strich durch die Rechnung. Eine Trekkingreise nach Peru können Sie mit etwas Glück aber trotzdem gewinnen!

 
Wir feiern 90 Jahre Bergsteiger! © Bildhintergrund: Knödel-Alm
Wir feiern 90 Jahre Bergsteiger!
 

Mit einem großen Geburtstagsfest am 13. November 2020 in der Knödel-Alm in München wollten wir unser 90-jähriges Jubiläum gebührend feiern. Neben der Redaktion, vielen Autoren und Fotografen, Partnern und Freunden hätten wir passend dazu auch 90 Leserinnen und Leser eingeladen!

Highlight des Abends in gemütlichem Hüttenambiente wäre sicher der Vortrag von Bergsteiger-Legende Hans Kammerlander geworden. Auf Grund der Corona-Pandemie mussten wir die Veranstaltung nun absagen.


Hans Kammerlander wäre beim Geburtstagsfest dabei gewesen. © Archiv Kammerlander

Unter allen bisherigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern unseres Gewinnspiels verlosen wir trotzdem eine 23-tägige Trekkingreise im Wert von 3298 Euro mit Hauser Exkursionen in den Norden Perus