News > Outdoor-Abenteuer #gobackpack mit Jack Wolfskin
14.03.2019

Outdoor-Abenteuer #gobackpack mit Jack Wolfskin

Zur neuen Reise-Saison bringt Jack Wolfskin seine erfolgreiche »Go-Backpack«-Kampagne auf das nächste Level und veranstaltet jetzt das erste Outdoor-Camp auf einer unbewohnten Insel in Schweden. Vor Ort erwartet die abenteuerlustigen Gewinner ein buntes Programm.
 
 
 
Der Start in das Rucksack-Abenteuer © Jack Wolfskin
Der Hashtag #gobackpack ist seit 2017 durch die Decke gegangen. 18.000 mal wurde er in den sozialen Medien genutzt. Das zeigt wie sehr Jack Wolfskin mit seinem ersten Go-Backpack-Camp vor zwei Jahren den Nerv der Zeit getroffen hat.
 
Nun legt Jack Wolfskin nach: Das diesjährige Camp wird auf einer unbewohnten schwedischen Insel aufgeschlagen. Wer sich unter der Website www.jack-wolfskin.com/camp registriert, kann bei verschiedenen Aktionen drei Plätze auf der Insel gewinnen. Es werden zwei Nächte zwischen dem 20. und dem 28. Juli auf der Insel Bergholmarna verlost – mit exklusivem Programm.
 
Das Event bietet von Outdoor-Aktivitäten über Workshops bis hin zu Musikauftritten alles was das Backpacker-Herz begehrt. Unter anderem halten deutsche Top-Influencer Vorträge und Workshops zu Nachhaltigkeit und Reisen. Der Veranstalter stellt die Infrastruktur sowie Zelte und Küche zur Verfügung und organisiert die Outdoor-Aktivitäten. Mitmachen kann jeder, der den Sommer mit dem Rucksack in Skandinavien verbringen will. Bei den untschiedlichen Gewinnspielen können Aufenthalte auf der Insel sowie 400 € Reisekosten ergattert werden.
 
Die Infos zum Mitmachen gibt's hier.