News > Gore-Tex bietet Premium Wasch- und Imprägnierservice an
06.12.2018

Gore-Tex bietet Premium Wasch- und Imprägnierservice an

Eine sorgsame Pflege gewährleistet optimale Funktion und kann die Lebensdauer eines Outdoor-Produktes deutlich verlängern. Deshalb bietet Gore-Tex nun einen professionellen Wasch- und Imprägnierservice für seine Produkte an.
 
 
© Gore-Tex
Für den professionellen Wasch- und Imprägnierservice schickt man seine Produkte einfach per Post an Gore-Tex. Nach nur zwei Arbeitstagen ist die rundum gepflegte Ausrüstung wieder auf dem Weg zurück. Je nach Einsatzbereich kann man dabei zwischen zwei Imprägnierungen wählen:
  • Servicepaket CARE PUR ab 19,95 €: Für alltägliche Outdoor-Anwendungen für leichte bis mittlere Beanspruchungen wie Tageswanderungen, Pistenskifahren, Radtouren, Urlaubsreisen, Alltag zwischen Wohnung, Büro und Stadtpark. 
  • Servicepaket CARE PRO ab 19,95 €: Für hohe und höchste Beanspruchung und extreme Wetterbedingungen, wie Alpinklettern, Freeriding, Bergsteigen, Trekking, Expeditionen, Motorradfahren und Segeln.

Mit Zufriedenheitsgarantie 

Für wasserdichte Gore-Tex-Produkte gilt das  "Guaranteed to keep you dry" Versprechen. Auch für den Pflege-Service wird eine Zufriedenheitsgarantie gewährt: Ist man nach Erhalt der gereinigten Gore-Tex-Kleidung mit dem Ergebnis nicht zufrieden, wird dern Fall noch einmal genau geprüft. Entweder das Produkt wird ein weiteres Mal gewachen oder man bekommt sein Geld zurück.

Alle Infos zum Service gibt es unter www.service.gore-tex.de

Wer jetzt an dieser Umfrage teilnimmt, sichert sich zudem 50 % Rabatt auf die erste Bestellung.