News > Bayerin gewinnt Hauptpreis bei BERGSTEIGER-Umfrage 2011
11.10.2011

Bayerin gewinnt Hauptpreis bei BERGSTEIGER-Umfrage 2011

Ingeborg Klemm aus Oberau kann ihr Glück kaum fassen: Die Pensionärin hat im Rahmen der großen BERGSTEIGER-Umfrage 2011 einen Hauptpreis – ein Rucksack- und Wanderstockset von Salewa – gewonnen!
 
 

Ingeborg Klemm aus Oberau konnte ihr Glück kaum fassen: Die Pensionärin hat im Rahmen der großen BERGSTEIGER-Umfrage 2011 einen der Hauptpreise – ein Rucksack- und Wanderstockset von Salewa - gewonnen! Da hat es sichtlich die Richtige getroffen: Die sportliche Bayerin wandert nicht nur leidenschaftlich gern durch das heimische Werdenfelserland und das Karwendelgebirge. Im vergangenen Jahr pilgerte sie sogar den spanischen Jakobsweg von Pamplona bis nach Santiago de Compostela, erzählt sie der BERGSTEIGER-Redaktion; und heuer stand gar der portugiesische Jakobsweg von Porto nach Santiago de Compostela auf dem Programm. „Die Ausrüstung werde ich für künftige Touren sicherlich gut gebrauchen können“, freut sich die Gewinnerin.