Vortrag 14.02.2020

Multimedia Show mit dem "Sixpack Winner" der Red Bull X-Alps

Der Adler von Adelboden kommt zu Besuch. Er erzählt uns von seinem Abenteuerrennen Red Bull X-Alps vom Juni 2019, welches er zum 6. Mal in Serie gewonnen hat.

32 Athleten aus 18 Nationen querten die Alpen von Salzburg über 13 Wendepunkte und 1038 km Luftlinie bis ins Mittelmeer bei Monaco. Er erzählt uns, wie er die 9 Tage nur zu Fuss oder fliegend mit dem Gleitschirm unterwegs war, was dabei entscheidend war und was er für sich und den Alltag mitnehmen kann. Dass Chrigel nicht nur in der Luft zuhause ist, sondern auch eine spannender und authentischer Erzähler, machen seine Vorträge zu einem Erlebnis!

Veranstaltungsort:
Kongresszentrum Davos
 
Talstrasse49a, 7270CH-Davos Platz
Beginn:
20:00
Ansprechpartner:
Jan Caspar
Anmerkungen: 

Fullmoons Shop, Promenade 127, Davos Platz
Destination Davos Klosters, Talstrasse 41, Davos Platz, +41 81 415 21 21
ferienshop.davos.ch
Abendkasse

mehr >

Den Sehenden die Augen öffnen mit Andy Holzer - Orlandosaal Germering

Landsbergerstraße 39, 82110 Germering
28.02.2020 - 28.02.2020
Lions Club Germering
mehr >

Vom Glück des Einfachen - Kesselhaus

An der Alten Spinnerei 5, 83059 Kolbermoor
07.03.2020 - 07.03.2020