Mit LaBrassBanda in den Ammergauer Alpen wandern | BERGSTEIGER Magazin
Hanwag Gewinnspiel:

Mit LaBrassBanda in den Ammergauer Alpen wandern

Am 14.10.2017 gemeinsam mit der bayerischen Band in den bayerischen Alpen wandern gehen und anschließend ein unvergessliches Bergkonzert genießen! Wer will kann sich jetzt auf labrassbandawandert.hanwag.de am Gewinnspiel teilnehmen, um sich zwei der insgesamt 50 Tickets zu sichern.
 
 
© Hanwag
LaBrassBanda und Hanwag feiern das, was sie ausmacht: Die Berge und die Musik. Und wo? Natürlich in der Heimat der beiden Marken, in Bayern, in den Ammergauer Alpen. Am Samstagnachmittag, 14.10.2017, versammeln sich die 50 Gewinner in Oberammergau. Gemeinsam mit LaBrassBanda wandert die Gruppe gemütlich und mit ein oder zwei musikalischen Stopps auf die Kolbensattelhütte. Dort findet nach Aperitif und Stärkung der Höhepunkt des Abends statt: Das Exklusivkonzert von LaBrassBanda. Für den anschließenden Shuttle zurück in das Tal sowie Hotelübernachtung ist gesorgt.

Um zwei der insgesamt 50 Tickets für das Bergkonzert in den Ammergauer Alpen gewinnen zu können, ist Kreativität gefragt. Noch bis einschließlich 4.10.2017 kann man sich auf labrassbandawandert.hanwag.de registrieren und folgende Frage beantworten: Welchen Song würdest du als Erstes mit LaBrassBanda anstimmen und warum?

LaBrassBanda und Hanwag zelebrieren die bayerische Tradition im Alltag auf ihre eigene Art und Weise. Die Band LaBrassBanda aus Übersee rockt nun schon seit 10 Jahren mit energiegeladener Volksmusik im Mix mit Ska-Punk, Techno, Reggae und Brass die Konzerthallen des Landes. Die Berg- und Wanderschuhmarke Hanwag aus Vierkirchen fertigt bereits seit 1921 unter anderem nach der handwerklich anspruchsvollen, sehr traditionellen zwiegenähten Machart.
,,Bergsteigen ist immer etwas ganz Besonderes für uns. Richtig Spaß macht es aber erst wenn du auch die richtigen Schuhe hast,“ so Stefan Dettl, Bandgründer und Sänger von LaBrassBanda.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zum Gewinnspiel gibt es auf: www.labrassbandawandert.hanwag.de
 
 
Mehr zum Thema