News > "Volltrauf"-Festival auf der Schwäbischen Alb
18.06.2019

"Volltrauf"-Festival auf der Schwäbischen Alb

Am 28. und 29. Juni gibt es eine Neuauflage des legendären "Volltrauf"-Festivals auf der Schwäbischen Alb. Mit allem, was schon immer dazugehörte: Spannende Vorträge mit hochkarätigen Gästen, Livemusik, Boulderblock, Slacklines, Party-Dome und garantiert schwäbischer Vollkost.
 
 
Inbal Katznelson – Climbing Israel, Foto: Andrew Burr
Eigentlich sollte 2015 Schluss sein, aber jetzt lebt die Legende doch wieder auf: Das "Volltrauf", das legendäre Festival der schwäbischen Kletterszene, ist wieder da. Veranstalter sind der Panico Alpinverlag, die DAV Sektion Stuttgart, das Magazin Klettern und die Bergwacht Lenninger Tal. Es gibt Filme, Diavorträge und Lesungen über das Treiben an den kleinen und großen Felsen dieser Welt. Dazu einen Aktiv-Schwerpunkt zum Thema Slackline und Live-Rock unterm Edelweiß.

Weitere Infos zum Programm auf www.volltrauf.de.