News > Filmfestival: Early-Bird-Tickets für das Mountainfilm Graz
06.05.2019

Filmfestival: Early-Bird-Tickets für das Mountainfilm Graz

Vom 12. bis 16. November 2019 findet im Congress Graz in Österreich wieder das renommierte Bergfilmfestival Mountainfilm Graz statt. Die Einreichphase für den Filmwettbewerb, der die internationale Naturdokumentar- und Bergsportfilmszene nach Graz bringt, hat bereits begonnen. Zahlreiche Filmbeiträge aus aller Welt versprechen ein vielfältiges und spannendes Programm. Für Frühentschlossene gibt es jetzt schon für die "Lange Nacht des Bergfilms" am Samstag, dem 16. November 2019, vergünstigte Early Bird Tickets.
 
 
Mountainfilm Graz zeigt vom 12.-16. November 2019 wieder spannende Dokumentationen über Menschen, die sich großen Herausforderungen stellen, Ausnahme-Athleten, alpine Expeditionen, aber auch stille Blicke auf die kleinsten Wunder, die unseren Planeten so besonders machen und die Menschen, die das sichtbar werden lassen.

In der "Langen Nacht des Bergfilms" überreicht die Jury die Trophäen für die Siegerfime im Stefaniensaal des Congress Graz, gleich darauf werden alle Siegerfilme noch einmal gezeigt. Wer dabei sein will, kann jetzt bereits das Early Bird Tickets für 18,- statt 25,- Euro erwerben.

Weitere Informationen zum Festival, Fotos und Festivalvideo vom Vorjahr unter www.mountainfilm.com.