Vortrag 16.01.2022

Vortrag: Bernd Römmelt: Das bayerische Alpenvorland

Als Teil von Michael Martins Veranstaltungsreihe "Abenteuer Erde" nimmt uns Bernd Römmelt mit in die Region südlich von München. Über 20 Jahre fotografierte er seine Heimat. Wild wie Kanada oder Skandinavien sollten das bayerische Alpenvorland und die Bayerischen Alpen erscheinen. Keine Fotolocation durfte weiter als eine Stunde Autofahrt von seiner Heimatstadt München entfernt sein. Ein persönlicher und begeisternder Vortrag, untermalt von starken Bildern, über Heimatgefühl, Heimatliebe, Natur, Licht und vor allem Fotografie.

Veranstaltungsort:
Muffathalle
 
Zellstr.4, 81667München
Beginn:
17:00
Ansprechpartner:
Michael Martin
Anmerkungen: 

Das Ticket kostet 18 €. Die Veranstaltung findet unter 2G+-Bedingungen statt.