Tickets für den Vortrag "Wintertrekking auf dem Great Himalaya Trail" von Hannes Künkel zu gewinnen!

Eine Mount Everest Expedition, eine Expedition zum Manaslu und ein waghalsiger Wintertrekkingversuch auf dem Great Himalaya Trail – keine dieser Reisen lief wie geplant. Doch die Leidenschaft für den Himalaya treibt den 36-jährigen Hannes Künkel immer wieder in die Berge. Wir verlosen 2 x 2 Freikarten für seinen Vortrag am 19.10. in München!
 
 
© Hannes Künkel
Etwa die Hälfte der bis jetzt ca. 15 Expeditionen in die Länder des Himalaya endeten für Hannes Künkel unvorhersehbar. Einige davon recht dramatisch. Hannes leitet die Produktionsfirma Third Pole, die sich unter anderem auf Expeditionsdokumentationen spezialisiert hat.

Der Familienvater aus Norddeutschland, der nach eigenen Worten „sportlich noch nie was gerissen“ hat, gewährt sehr persönliche Einblicke und berichtet erfrischend authentisch von Entwicklungen, die sich aus dem Scheitern ergeben haben. Selbstironisch, aber auch nachdenklich beschreibt er den langen Weg zu neuen Perspektiven, die seine private und berufliche Laufbahn veränderten.



Außerdem sind an diesem Abend die Experten und Partner von PrimaLoft vor Ort, die die Zuhörer mit erfrischenden Freigetränken sowie einem tollen Gewinnspiel unterhalten. 
  • Termin: Donnerstag, 19.10.2017
  • Einlass: 20:15 Uhr
  • Beginn: 20:30 Uhr
  • Ort: Globetrotter Filiale, Isartorplatz 8-10, 80331 München, Eventfläche im UG
  • Weitere Infos: www.globetrotter.de

Teilnahmeschluss: 16. Oktober 2017
Die Gewinner werden direkt benachrichtigt, die Tickets an der Kasse hinterlegt.

 

Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für die Teilnahme!