DVD »Extreme Freeriding – The Backyards Project« zu gewinnen

Grandiose Landschaftsaufnahmen und spektakulär gefilmte Action: Die Doku »Extreme Freeriding – The Backyards Project« begleitet Sam Favret bei atemberaubenden Abfahrten in den schneeverwehten, unendlichen Weiten der französischen Alpen.
 
 
 
© McPix Photography
Sam Favret gehört zu den besten Extremskifahrern und Freeridern. Von der Kamera begleitet zeigt er die faszinierenden Abfahrten in seinem »Backyard« Chamonix und erzählt von der Inspiration, die ihm die Berge schenken. Sam ist auf der Suche nach Perfektion: ob auf den Skiern, auf dem Surf- oder Skateboard. Er stammt aus einer Familie, die seit Generationen als Bergführer in den französischen Alpen beheimatet ist, und möchte zusammen mit seinen Freunden in die Fußstapfen seiner Ahnen treten. Mit voller Leidenschaft verfolgt er sein Ziel, steile Abfahrten in unwegsamem Gelände zu meistern und dabei neue, bisher unerreichte Freestyle-Tricks zu definieren.
 
Gewinnspiel
 
Den Film »Extreme Freeriding – The Backyards Project« gibt es als DVD und Blu-ray. Zum Erscheinungstermin am 2. Januar verlost der Bergsteiger drei Exemplare der DVD.
 
Einfach Daten eintragen, abschicken und Daumen drücken!
 
Teilnahmeschluss ist der 1. Januar 2018.
 
Ihre Anschrift