Vortrag 04.03.2017

Huberbuam: Thomas Huber – Sehnsucht Torre

„Sehnsucht Torre“ ist der neue spektakuläre Vortrag mit "bergeisternden" Geschichten über das Sehnen und Suchen nach Glück auf dem Torre Egger in Patagonien.
Er ist der erfolgreichste Bergsteiger unserer Zeit.
Thomas, der ältere der beiden Huberbuam, ist Extremkletterer und Profibergsteiger, wie sein Bruder Alexander, der bereits vor zwei Jahren mit seiner ausverkauften Veranstaltung zu Gast war.
Sehnsucht Torre ist ein wilder Road Trip in Thomas Hubers Seele – und eine Reise an das andere Ende der Welt nach Patagonien, in das Land des »Cerro Torre«.
Ein wilder Berg, der das Verlangen vieler Bergsteiger in sich trägt. Auch seine Sehnsucht findet sich in dieser steilen, von den patagonischen Winden gezeichneten, vereisten Granitnadel.
Ein Berg, der einen Teil seiner Lebensgeschichte erzählt: Erfolge, Niederlagen, Verluste. Er vereint die Trauer, scheinbar belanglos Erlebtes und die großen Momente, der Torre ist sein Tagebuch als Bergsteiger.
Er wollte den Berg über eine perfekte neue Linie besteigen. Die Überschreitung aller Gipfel des Torre Massivs wurde zur größten Herausforderung seines bisherigen Strebens. Adrenalin Pur.

Veranstaltungsort:
Schwabenlandhalle
 
Tainer Str. 7, 70734Fellbach
Beginn:
20:00
Ansprechpartner:
Fritsche
Anmerkungen: 

Infos und Online Tickets unter www.expedition-erde.de

Keine Veranstaltung gefunden