TV-Tipps > Heimatleuchten
08.12.2016
14:00
15:00

Heimatleuchten

Martin Eigentler ist ein Mann, der alles hatte, um es dann aufzugeben. Einen erfolgreichen Beruf und seine Ehe ließ er hinter sich, um auf einer Ranch zusammen mit einem Rudel Huskys in Freiheit und am Rande der Gesellschaft zu leben. Mit seinen Hunden sucht Martin immer wieder die Herausforderung: Mit seinem stärksten Huskygespann will er versuchen die Ötztaler Alpen zu überqueren. Der Beginn einer abenteuerlichen Reise? / Martin Eigentler hat alles aufzugeben. Einen erfolgreichen Beruf und seine Ehe ließ er hinter sich, um auf einer Ranch zusammen mit einem Rudel Huskys in Freiheit und am Rande der Gesellschaft zu leben. Mit seinen Hunden sucht Martin immer wieder die Herausforderung: Mit seinem stärksten Huskygespann will er versuchen die Ötztaler Alpen zu überqueren. Der Beginn einer abenteuerlichen Reise. / Ein Rudel junger Huskys und ihr Schlittenführer Martin Eigentler wagen eine spektakuläre Alpenüberquerung. Sein Rudel besteht vor allem aus nordischen Rassen, die von Natur aus sehr eigenständig sind.