TV-Tipps > Harrys liabste Hütt'n
14.01.2018
16:00
16:30

Harrys liabste Hütt'n

Harry zeigt, dass man im Salzburger Grossarltal nicht nur Alpin skifahren kann. Er erlebt eine Schneeschuhwanderung im Ellmautal zur Loosbühelalm, wandert den neuen Bibelweg des Bauernladenstüberls in Hüttschlag entlang und erfährt bei einem Einkehrschwung im Skigebiet, dass auch die Panoramaalm eine Basisstation hat, die sich positiv auf die Qualität der verarbeiteten Produkte, auswirkt: Einen Bauernhof. Es ist schön, dass es in Österreich noch so viele Hütten gibt, die ihren Bauernhof nicht aufgegeben haben. / In dieser Sendung stellt Harry die schönsten Wanderziele im Salzburger Grossarltal vor. Unter anderem unternahm er eine Schneeschuhwanderung im Ellmautal zur Loosbühelalm, wanderte den neuen Bibelweg des "Bauernladenstüberls" in Hüttschlag entlang und erfuhr bei einem Einkehrschwung im Skigebiet, dass auch die Panorama-Alm eine Basisstation hat, den Bio-Landwirtschaftsbetrieb Auhof. / In dieser Sendung stellt Harry Prünster einige der rund 40 Hütten im nebelfreien Salzburger Grossarltal vor. Unter anderem unternahm er eine Schneeschuhwanderung im Ellmautal zur Loosbühelalm.

Weitere Sendungen

21.04.2018
15:55
16:55

Bergwelten

Die Ausläufer der Alpen im Osten Österreichs bilden eine einzigartige Region. Nur einen Steinwurf von Wien entfernt thront der...

22.04.2018
18:45
19:15

Bergauf-Bergab

Traditionelles Bergsteiger-Magazin das sowohl vom Skifahren als auch vom Bergsteigen und-wandern berichtet.

25.04.2018
21:45
22:00

Unsere wilde Schweiz

Der Aletsch ist der größte Gletscher der Alpen: ein Eisgigant von magischer Schönheit. Seine einmalige Lage begeistert besonders...