Der Fotograf Gian Paul Lozza setzte die neue adidas-Kollektion in Szene

The terrex Collection - adidas Outdoor Ausstellung

Die neue adidas Terrex Collection kommt mit ultraleichten Materialien aus und orientiert sich an den Bedürfnissen von anspruchsvollen Outdoor-Sportlern, egal ob Wandern, Klettern, Laufen oder Fliegen. Der Schweizer Fotograf Gian Paul Lozza hat die Produkte vor atemberaubenden Landschaften in Szene gesetzt.
 
Die Bilder zur adidas terrex Ausstellung wurden unter anderem in Wales aufgenommen © Gian Paul Lozza
Die Bilder zur adidas terrex Ausstellung wurden unter anderem in Wales aufgenommen
Die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion von adidas wurde für den multifunktionalen und athletischen Einsatz am Berg entwickelt und bietet besonders leichte und vielseitig einsetzbare Produktneuheiten.

Inspiriert von den Mood-Boards der adidas Designer hat Lozza visuell korrespondierende Landschaftsfotografien erschaffen, die im Rahmen der „terrex Collection“ zusammen mit den neuen adidas Outdoor Produkten präsentiert werden. Das Ergebnis sind faszinierende Bergwelten, die die Ästhetik der Natur hervorbringen, und gleichzeitig die adidas Outdoor Produkte gekonnt unterschreichen. "Wir freuen uns sehr auf das Projekt mit Gian Paul Lozza, denn seine Bildwelten sind sehr puristisch und klar und diese Kombination birgt spannende, neue Perspektiven“, sagt Birgit Freundorfer, Design Director adidas Outdoor.

Ausstellung in München

Der zweitägige Event in den Münchener Goldbergstudios ist jeweils am Nachmittag (15.00 Uhr – 18:00 Uhr) für alle Interessierten geöffnet. Zusätzlich findet an beiden Abenden ein besonderes Programm statt:

13. März 2015, 20:00 Uhr – Vortrag von Michi Wohlleben „freisein“
14. März 2015, 20:00 Uhr – Closing Party mit Verlosung einiger Bilder von Gian Paul Lozza


Veranstaltungsort: Goldbergstudios, Müllerstraße 46, 80469 München

Karten für das Abendprogramm können hier erworben werden: www.bergzeit.de/terrexcollection

Hier geht's zum Nachbericht der Ausstellung The Adidas Terrex Collection von Gian Paul Lozza und adidas
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