The North Face stellt neue Summit Series vor | BERGSTEIGER Magazin
Summit Series Herbst/Winter 2015 erschienen

The North Face stellt neue Summit Series vor

Mit einem Vortrag des Münchner Extrembergsteigers David Göttler hat der Bergartikel-Hersteller The North Face die neue Top-Kollektion der seit 15 Jahren erscheinenden »Summit Series« vorgestellt.
 
Die neue »Summit Series« von The North Face ist erschienen © Lennart Preiss/Raum 11
Die neue »Summit Series« von The North Face ist erschienen
Mit einem Vortrag des Münchner Extrembergsteigers David Göttler hat der Bergartikel-Hersteller The North Face die neue Top-Kollektion der seit 15 Jahren erscheinenden »Summit Series« vorgestellt. Göttler, der bei der Entwicklung mitbeteiligt war, zeigte sich mit dem Ergebnis zufrieden: »Die Linie »Summit Series« von The North Face ist in den letzten Jahren leider immer mehr in die Breite gegangen. Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal die Samples rechtzeitig bekommen, und unser Feedback wurde in die Produktion mit eingearbeitet.«

Die Summit Series von The North Face bestehen aus je acht Produkten für Männer und Frauen und reichen von der Unterwäsche bis zum Daunenparka. Alle Infos zu den Produkten finden Sie auf www.thenorthface.eu
Thomas Ebert
Fotos: 
The North Face
Das könnte Sie auch interessieren